Nähere Informationen zu den aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier.

Benötigte Unterlagen für die Einreichung:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Schulzeugnisse
  • Passbild (optional)
  • Arbeitszeugnisse
  • Berufsabschluss-/Hochschulzeugnis
  • sonstige Unterlagen (optional)

Für Rückfragen zur Bewerbung steht Ihnen Herr Christian Friedrich - Telefon  (0921) 728-147 - gerne zur Verfügung.

Unterschrift:

  • nicht erforderlich

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu online Verwaltungsdienstleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für die Online-Dienste aller Behörden nutzen.

 

Dieses Formular wird auf Wunsch automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

Ihre persönlichen Daten
Angaben zu Ihrer Bewerbung
Bitte wählen Sie die Ausschreibungs-ID aus

Informationen zu unseren offenen Stellen und die notwendigen Ausschreibungs-ID's finden Sie ggf. hier.

Um welche Stelle möchten Sie sich bewerben?
Weitere Angaben zu Ihrer Bewerbung
Angaben zur beruflichen Qualifikation
Angaben zur aktuellen Beschäftigung
Weitere Angaben zur Behinderung.
Folgende Unterlagen übersende ich mit meiner Online-Bewerbung