Erstellung eines SEPA-Lastschriftmandats

Nähere Informationen zur Kreiskasse finden Sie hier.

Benötigte Unterlagen für die Einreichung:

Unterschrift:

• Persönlich oder digital möglich

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu online Verwaltungsdienstleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für die Online-Dienste aller Behörden nutzen.

Dieses Formular wird auf Wunsch automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

* Sie erhalten nur ein PDF-Dokument zum ausdrucken und ausfüllen, ohne jeglichen Komfort. Das ausgefüllte Formular senden Sie an das Landratsamt Bayreuth.

Organisationsbezogene Daten
Ihre persönlichen Daten

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Landkreis Bayreuth, Markgrafenallee 5, 95448 Bayreuth, Gläubiger Identifikationsnummer: DE97LRA00000048275), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift zu den im Bescheid/in der Kostenrechnung genannten Terminen einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Landkreis Bayreuth auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitung vereinbarten Bedingungen.

Informationen zur Bankverbindung
Informationen zum Grundstück

Bitte zurücksenden an / Please return to:
Landkreis Bayreuth
Kreiskasse