Antrag auf Erlaubnis einer motorsportlichen Veranstaltung nach Art. 19 LStVG

Nähere Informationen zum Antrag auf Erlaubnis einer motorsportlichen Veranstaltung finden Sie hier.

Benötigte Unterlagen für die Einreichung:

  • Entwurf der Ausschreibung
  • Motorsportliche Genehmigung
  • Erklärung des Haftpflichtversicherers
  • Vereinbarung mit Grundstückseigentümer(n)
  • Streckenplan der Sonderprüfungsstrecken
  • Beschilderungsplan

Unterschrift:

  • erforderlich, ggf. digital

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu online Verwaltungsdienstleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für die Online-Dienste aller Behörden nutzen.

 

Dieses Formular wird auf Wunsch automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

* Sie erhalten nur ein PDF-Dokument zum ausdrucken und ausfüllen, ohne jeglichen Komfort. Das ausgefüllte Formular senden Sie an das Landratsamt Bayreuth.

Daten zum Verantwortlichen
Angaben zum Veranstalter
Daten zur Veranstaltung
Angaben zur Fahrtstrecke

Sonderprüfung

Definierte Angaben über Art und Verlauf der Motorsportveranstaltung *)

Wettbewerbstitel
Anlagen zum Antrag
Haftungsfreistellung

Wir als verantwortliche Veranstalter erklären uns bereit:

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