16.09.2016

40-jährige Dienstjubiläen im Landratsamt

Hermann Hauffe und Hans-Joachim Strätker

Hermann Hauffe ist nach einer Ausbildung als Regierungsassistentenanwärter beim Landratsamt Kulmbach, anschließenden

Tätigkeiten bei der Regierung von Oberfranken und dem Staatlichen Gesundheitsamt Bayreuth und nach dessen Eingliederung in das Landratsamt Bayreuth, am 01.01.1996 zum Landkreis Bayreuth gekommen. Seit dieser Zeit ist der Verwaltungsinspektor im Fachbereich Haupt- und Personalverwaltung, seit 2013 als stellvertretender Fachbereichsleiter, tätig.

Hans-Joachim Strätker kam nach einer Ausbildung im Elektrohandwerk, Zeitsoldat und Steueranwärter

beim Finanzamt Bayreuth am 01.01.1993 zum Landkreis Bayreuth. Seit Beginn seiner Tätigkeit ist der Verwaltungsinspektor im Fachbereich Finanzverwaltung (Liegenschaften, Schulen, Zweckverbände) tätig.

Landrat Hübner gratulierte und dankte den langjährigen, bewährten Mitarbeitern.