06.03.2019

40-jähriges Dienstjubiläum

Landrat gratuliert

In diesen Tagen konnte Landrat Hermann Hübner Verwaltungsinspektorin Claudia Fischer zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Frau Fischer wurde zum 01.09.1978 als Anwärterin für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst beim Landkreis Bayreuth eingestellt und nach bestandener Einstellungsprüfung in das Beamtenverhältnis übernommen. Seither war sie in den Fachbereichen Gewerberecht, Personenstands- und Ausländerwesen sowie aktuell im Fachbereich Ausbildungs- und Wohnraumförderung, Wohngeld und Kostenfreiheit des Schulweges tätig. Außerdem ist Claudia Fischer seit vielen Jahren Personalrätin und ehrenamtlich Mitglied  in der Führungsgruppe des zivilen Katastrophenschutzes des Landkreises Bayreuth.

Landrat Hübner dankte der Jubilarin für ihr jahrzehntelanges Engagement im Landratsamt Bayreuth.