06.12.2018

Bayerische Ehrenamtskarte

Cineplex Bayreuth bietet Ehrenamtskartenbesitzern freien Eintritt

Anlässlich des Tages des Ehrenamts möchte die Kinobesitzerfamilie Thomas den ehrenamtlich tätigen Bürgern im Landkreis Bayreuth für Ihren Einsatz danken und ihnen eine kleine Freude bereiten.

Als Dankeschön für ihr bisheriges und zukünftiges Engagement im Landkreis Bayreuth lädt Familie Thomas die Inhaber einer Ehrenamtskarte am 12.12.2018 zu einem kostenlosen Besuch in das Cineplex Bayreuth ein - in eine Vorstellung des regulären Programms. Die Ehrenamtskarte gilt als Eintrittskarte. Es besteht kein Anspruch auf Einlass in eine ausverkaufte Vorstellung.

Cineplex wünscht den ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürgern und ihren Familien auf diesem Weg eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2019!

Übrigens: Auch an allen anderen Tagen sehen Ehrenamtskarten-Inhaber alle Filme des regulären Programms zum Schüler- und Studententarif.