26.08.2016

Seniorenbefragung im Landkreis Bayreuth

Abgabefrist endet am 31.08.2016

Das Landratsamt Bayreuth weist darauf hin, dass die Seniorenbefragung demnächst endet. Es bittet daher all diejenigen, die ihren Fragebogen bisher noch nicht abgegeben haben, dies bis 31.08.2016 zu tun.

In dem Fragebogen geht es um einige Angaben, die bei dem geplanten Seniorenpolitischen Gesamtkonzept des Landkreises Bayreuth berücksichtigt werden sollen. Die Befragung hat nichts mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik zu tun.

Gerade die Erfahrungen und Bedürfnisse hochbetagter oder gesundheitlich eingeschränkter Menschen sind wichtig, um die benötigten Hilfen zielgenau zu planen.

Das Landratsamt bitte diejenigen, die einen Fragebogen erhalten und bisher noch nicht ausgefüllt haben, dies noch nachzuholen und ihn mit dem kostenlosen Rückumschlag zurück zu schicken.

Rückfragen werden gebeten an die MODUS Wirtschafts- und Sozialforschung GmbH in Bamberg (0951-26772) zu richten.