Ho 010_4 Vinyassa Flow Yoga (Intermediate)

bis Uhr

Veranstalter:
VHS Hollfeld e. V.
Veranstaltungsort: Altes Rathaus (Hollfeld)
Marienplatz 11 (Probstei neben dem Gangolf)
96142 Hollfeld
Beginn: voraussichtlich Mi., 24.02.2021 • mitzubringen: Yogamatte, Decke, kleines Kissen • Leitung: Pia Urban
Kosten: 45,00 EUR für 10 Abende

In diesem Kurs geht es um Fluss und Leichtigkeit, die Freude an Bewegung und neuen Erfahrungen. Mit Hilfe von Achtsamkeit kommen wir spielerisch in kraftvolle, dynamische Aktivierungen, erfahren neuen Räume & Möglichkeiten und begegnen auch mal den eigenen Grenzen. Sowie sich dein Herzschlag beschleunigt, kommt dein Geist zur Ruhe, kommst du nach Hause zu dir. In der Meditation kannst dich neu ausrichten und letztlich noch mehr Dankbarkeit und Neugierde in deinem Leben finden. Atmung und Bewegung dürfen zusammenfließen, so dass sich Gedanken in Rhythmus und Synchronität lösen. Pranayama hilft dir Konzentration und Fokus zu finden um noch gelassener annehmen zu können was ist. Erfahre aus der Gelassenheit heraus deine wahre Kraft und Größe und lass dich überraschen wie viel mehr du kannst, als du heute noch für möglich hältst. Freu dich auf eine Reise zu dir, mit dir, für dich!

Seitenanfang