Pe 115_4 In Balance und Ausgeglichenheit

bis Uhr

Veranstalter:
VHS Pegnitz e. V.
Veranstaltungsort: Bürgerzentrum, Seminarraum O12 (Pegnitz)
mitzubringen: Decke und/oder Matte, kleines Kissen. Leitung: Monika Grimme
Kosten: 14,00 EUR /6 TN, 10,50 EUR/8 TN

Vom Grad der Spannung in uns hängt die Leistungsfähigkeit ab, in der sich Körper und Geist befinden. Sind wir auf mittlerem Niveau, fühlen wir uns wohl, unsere Effektivität ist optimal. Um in diesen Zustand zu kommen schauen wir uns die Indikatoren und Auslöser an, die für die Unausgeglichenheit in uns verantwortlich sind. Mit verschiedenen körperlichen und mentalen Übungen kann der Streßfaktor schnell und effizient verringert werden. Wir üben an diesem Vormittag wie wichtig der richtige Umgang mit negativen Gefühlen, die Selbstreflexion, soziale Vernetzung und Genusstraining ist.

Seitenanfang