Pe 601_4 Schminken, die Kunst der optischen Täuschung - Schminkkurs für Frauen in den besten Jahren, Teil 2

bis Uhr

Veranstalter:
VHS Pegnitz e. V.
Veranstaltungsort: Kosmetikum - Studio für innere & äußere Schönheit
Waldanger 1a
91257 Pegnitz
Leitung: Kornelia Eichenseer. Bitte mitbringen: Standspiegel, Lidschattenpinsel. Materialkosten von 3,00 EUR sind an die Kursleiterin zu entrichten.
Kategorien: Pflege / 1. Hilfe
Kosten: 15,00 EUR/6 TN, 11,00 EUR/8 TN

Wir in den besten Jahren - Augen, Augenbraue, Lippen. Augen - Spiegelbild der Seele. Was lässt meine Augen erstrahlen? Welcher Lidschatten passt zu mir? Welche Lidschatten-Technik ist für meine Augen die Optimale? Wie schminke ich mich mit Brille? Augenbraue - der Rahmen meines Gesichtes. Welche Augenbrauenform ist für mich die Beste? Und wie bekomme ich solche Brauen? Warum Lippenstift/Lippenpflege? Wie trage ich einen Lippenstift auf? - Farbe, Pflege, Haltbarkeit.

Seitenanfang