rundum - Das Magazin für den Landkreis

„rundum“ spricht mit Menschen aus der Region über Identität, Engagement, Tradition. Mit unserem Landkreis-Magazin erzählen wir Erfolgsgeschichten von Global Playern und Hidden Champions, von Traditionsunternehmen und Start-ups. Wir schauen hinter die Kulissen des Vereinslebens, der Kultur, des Handwerks und in regionale Genusstöpfe. Und das Wichtigste: Dabei zeigen wir in eindrucksvollen Bildern die besondere Schönheit unserer Region.

Das „rundum“-Magazin erscheint jährlich, die Auflage beträgt 15.000 Exemplare. Verbreitet wird „rundum“ unter anderem über Kommunen, Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Tourist-Informationen, Arztpraxen und weitere publikumsintensive Stellen in Stadt und Landkreis Bayreuth. Zusätzlich gibt’s das Magazin auch digital unter www.rundum-magazin.de.

Herr Huttinger
0921 / 728-107 0921 / 728-88-107 Zimmer 165 E-Mail