20.03.2020

Landratsamt geschlossen

ab Montag, 23. März 2020 kein Parteiverkehr

Ab Montag, 23. März 2020 bleibt das Bayreuther Landratsamt bis auf Weiteres für den Parteiverkehr grundsätzlich geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung des Gesundheitsministeriums zur Ausgangsbeschränkung, aber auch wegen mehrerer Verdachtsfälle unter dem Personal hat Landrat Hermann Hübner diese Entscheidung in Abstimmung mit dem Krisenstab am Freitagnachmittag getroffen. Härtefälle und unaufschiebbare Angelegenheiten können selbstverständlich auf telefonischem Wege oder per E-Mail vorgetragen und bearbeitet werden. Dies gilt auch für die Kfz-Zulassungsstelle.

Der Landrat bittet um Verständnis für diese einschneidende Maßnahme, die aber aufgrund der dramatischen Entwicklung der Corona-Fälle auch im Landkreis unumgänglich ist.