15.01.2021

Genusspakete aus dem Bayreuther Land

Landrat Wiedemann übergibt eines der Präsente

30 Pakete mit Zutaten für ein leckeres, regionales Gericht wurden über Radio Mainwelle verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über eines von drei unterschiedlichen Pakete freuen: ein Paket rund um die Rehkeule, ein Paket mit Zutaten für einen Rinderbraten und ein vegetarisches Paket. Alle Produkte wurden von Mitgliedern des Vereins Dachmarke Bayreuther Land zur Verfügung gestellt. Ganz besonders bedanken möchten sich die Bayreuther-Land-Verantwortlichen bei Ideengeber Norbert Böhmer - er hat 20 Rinderbraten zur Verfügung gestellt. Aber natürlich geht auch ein großes Dankeschön an alle Mitglieder der Dachmarke, die an dem Projekt mitgewirkt haben.

Landrat Florian Wiedemann übergab am Freitag eines der Pakete an Susanne Stahl, die sich für ein vegetarisches Paket entschieden hat. Organisiert und umgesetzt wurde das Projekt durch die Wirtschaftsförderung und das Regionalmanagement des Landkreises Bayreuth.

Auf dem Foto (von unten nach oben): Gewinnerin Susanne Stahl, Landrat Florian Wiedemann sowie Jana-Lisa Mönch und Christina Fehmel von der Regionalen Entwicklungsagentur des Landkreises Bayreuth.

Seitenanfang