09.02.2021

Neue Öffnungszeiten der Müllumladestation

Die Öffnungszeiten der Müllumladestation des Landkreises Bayreuth in der Weiherstraße 39, 95448 Bayreuth, haben sich geändert: Montags bis freitags ist von 8 bis 11:45 Uhr und von 12:30 bis 15:45 Uhr geöffnet. Nach Wochenfeiertagen ist es in der Regel auch am darauf folgenden Samstag von 8 bis 12 Uhr möglich, dort Müll anzuliefern. Telefonisch ist die Müllumladestation unter der Telefonnummer 0921 13791 zu erreichen.

Brennbarer Sperrmüll kann bei sortenreiner Anlieferung hier kostenlos abgegeben werden. Gegen Gebühr werden brennbare Abfälle wie z.B. Dachpappe, Reifen, Restmüll und brennbare Bau- und Renovierungsabfälle angenommen.

Aus Gründen des Infektionsschutzes besteht für alle Müllanlieferer die Pflicht, eine FFP-2-Maske zu tragen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Landkreises Bayreuth unter dem Link: https://www.landkreis-bayreuth.de/umwelt-gesundheit/abfall/abfallwirtschaft/abgabestellen/muellumladestation-bayreuth/