01.07.2021

Verabschiedung

Regierungsinspektor Klaus Ruckriegel tritt in den Ruhestand ein - Verwaltungsangestellte Evelin Fichtel wird ebenfalls verabschiedet

Landrat Florian Wiedemann und Personalrat Hans-Jürgen Feulner haben zwei verdiente Kollegen verabschiedet: Regierungsinspektor Klaus Ruckriegel tritt zum 01. Juli 2021 in den Ruhestand ein, die Verwaltungsangestellte Evelin Fichtel in die Antragsaltersrente.

Ruckriegel arbeitete - mit einer kurzen Unterbrechung - von 1986 an im Bayreuther Landratsamt und war zuletzt im Geschäftsbereich "Sicherheit und Ordnung/Kommunales" tätig. Fichtel war seit 1979 für den Landkreis Bayreuth aktiv, von 1996 an arbeitete sie im Veterinärwesen.

Landrat Wiedemann dankte dem Duo für den langjährigen Dienst.

Auf dem Foto (von links): Personalrat Hans-Jürgen Feulner, Klaus Ruckriegel, Evelin Fichtel und Landrat Florian Wiedemann.