20.07.2020

Landrat Wiedemann lädt Ehrenamtskarteninhaber zu einem Ausflug auf den Ochsenkopf ein

Einlösung der Gutscheine bis 31.12.2020 möglich

Die Stärkung des Ehrenamtes ist einer der Leitsätze von Landrat Florian Wiedemann. Aufgrund der Corona-Pandemie kann er heuer die Ehrenamtskarteninhaber leider nicht zu einer zentralen Veranstaltung einladen. Deshalb wird 200 Karteninhabern (zusammen mit jeweils einer Begleitperson) ermöglicht, per Seilbahnfreifahrt unserem Ochsenkopfgipfel einen Besuch abzustatten. Die Gutscheinkarten behalten ihre Gültigkeit bis 31.12.2020. Den Einlösetag bis dahin kann jeder interessierte Ehrenamtskarteninhaber selbst bestimmen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse ehrenamtskarte@lra-bt.bayern.de. Bitte geben Sie dabei Ihre Postanschrift und ob Sie eine oder zwei Karten benötigen, an. Die Gutscheine werden in der Reihenfolge der Maileingänge vergeben.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Margitta Rauh unter Telefon-Nr. 0921/728104 zur Verfügung.