02.11.2018

Bitte mitmachen!

Online-Befragung zum Kulturangebot in der Region Bayreuth

Nehmen Sie Stadt und Landkreis Bayreuth als Kulturregion wahr? Welche Angebote fehlen Ihnen, um die vorhandenen Kultureinrichtungen und -veranstaltungen zu ergänzen? Finden Sie das Kulturangebot unterhaltsam und abwechslungsreich? Diese und weitere Fragen erwarten Sie in einer Online-Befragung, in der wir Kulturschaffende und kulturinteressierte Bürger um Ihre Einschätzung zur Kultur in der Region Bayreuth bitten. Die Befragung wird im November gemeinsam von Stadt und Landkreis Bayreuth durchgeführt. Helfen Sie mit, das Kulturangebot in der Region zu verbessern, indem Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Teilnahme an der Befragung dauert nur wenige Minuten und ist anonym und kostenlos. Sie erreichen den Fragebogen unter folgendem Link: www.soscisurvey.de/kultur-bayreuth.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Fotos: Kunstwerke Neubürg/Eva Rundholz