11.10.2016

Regionaler Künstlermarkt am 6. November

Aufseß ist 14. Ort

Regionaler Künstlermarkt am 6. November im Aufseß

Der 14. Künstlermarkt findet am Sonntag, 06. November 2016 von 10 bis 17 Uhr im Haus der Gemeinde und im Feuerwehrhaus, Schulstr. 145, 91347 Aufseß statt.

Rund 40 Künstler und Kunsthandwerker präsentieren wiederum ein vielfältiges Angebot, unter anderem bestehend aus Töpferei, Malerei, Grafiken und Fotos, handgefertigtem Schmuck sowie Handarbeiten aus regionalen Naturprodukten. Einige der Künstler bieten zudem Vorführungen und Mitmachaktionen für Groß und Klein an.

Eröffnet wird der Markt um 10 Uhr durch Landrat Hermann Hübner und Bürgermeister Ludwig Bäuerlein, umrahmt wird er durch den Kindergarten Aufseß und die Blaskapelle Neuhaus. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier