25.07.2023

Sommer-Galerie im Landratsamt

Aktions-Donnerstag mit Lara Ebert

Die junge Künstlerin Lara Ebert zeigt im Rahmen der Sommer-Galerie im Landratsamt Bayreuth am Donnerstag, 27. Juli 2023, von 14 bis 18 Uhr dem interessierten Publikum, wie sie arbeitet. Vor einer riesigen leeren Leinwand zu stehen und zu sagen „Dich krieg ich schon!“ – das ist das Credo von Lara Ebert. Sie liebt Großformate und arbeitet gern in Mixed-Media-Technik. Starke Tiere und Augen im Fokus sind häufige Motive. Farbe setzt sie dabei experimentell ein. Mit klarem Blick und entschlossener Stimme bekennt sie: „Malen ist für mich leben“ – stark, dynamisch und aufbauend. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, Lara Ebert am Donnerstag bei ihrer kreativen Arbeit über die Schulter zu schauen.