24.07.2020

Völlig neu: Landrat Wiedemann führt Außensprechtage ein

im August in Speichersdorf, Hollfeld, Warmensteinach und Pegnitz

Neben der wieder eingeführten Bürgersprechstunde im Landratsamt will Landrat Wiedemann mit Außensprechtagen in allen Teilen des großen Flächenlandkreises der Bürgerschaft etwas völlig neues anbieten. Landrat Wiedemann: „Mir ist wichtig, den direkten Kontakt zur Bürgerschaft zu haben. Dafür komme ich auch gerne zu den Bürgerinnen und Bürgern.“

So wird er sich in den Rathäusern Speichersdorf (6. August 2020), Hollfeld (13. August), Warmensteinach (19. August) und Pegnitz (27. August), jeweils von 13.00 bis 16.00 Uhr den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger annehmen. Landrat Wiedemann: Termine sind telefonisch mit Herbert Retzer (Tel. 0921/728-105) zu vereinbaren. Selbstverständlich können sich auch Bürgerinnen und Bürger aller anderen Städte, Märkte und Gemeinden zu den jeweiligen Terminen anmelden.