Abfall

Wertstoffpass-Gewinnspiel

Vom

Preisverleihung im Landratsamt

m Dienstag, 30. Januar 2024, überreichte der stellvertretende Landrat Klaus Bauer im Landratsamt Bayreuth Geldpreise im Gesamtwert von 900 Euro an die Gewinnerinnen und Gewinner des Wertstoffpass-Gewinnspiels 2023. Das Gewinnspiel der Abfallwirtschaft des Landkreises Bayreuth im Zusammenhang mit der Nutzung des Wertstoffpasses hat zum Ziel, die Themen "richtige Entsorgung von Elektroaltgeräten" und "Wertstoffkreislauf" ins Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken.

Sechs Gewinnerinnen und Gewinner

Die Gewinnchancen wurden verdoppelt. Während bislang nur drei Gewinne vergeben worden waren, wurden nun erstmals sechs Gewinnerinnen und Gewinner aus dem Kreis der 120 Teilnehmenden gezogen. Der stellvertretende Landrat Klaus Bauer gratulierte ihnen allen und bedankte sich dafür, dass sie mit Ihrem Verhalten einen Beitrag zur Wertstoffwiederverwertung leisten.

Diesen Artikel teilen