04.07.2023

Aktions-Donnerstag mit Thomas Bauernschmitt

Lebendige Sommer-Galerie im Foyer des Landratsamts

Im Rahmen der Sommer-Galerie im Landratsamt präsentiert Thomas Bauernschmitt am Donnerstag, 6. Juli 2023, von 14 bis 18 Uhr im Foyer des Landratsamts Musik zu seiner Kunst – und freut sich auf ein interessiertes Publikum. Der Liederpoet und Künstler Thomas Bauernschmitt malt mit seiner ruhigen, angenehmen Stimme im fränkischen Dialekt zu unaufgeregter Gitarrenbegleitung Bilder, erzählt Gedichte und Geschichten, die von tief innen kommen. Er gestaltet seine Bilder, NFT (Non-Fungible Token/nicht-austauschbares Objekte) und Album-Cover in digitaler Technik mit einer Mischung aus Fotografie, Retusche und Montage. Für den Besucher wird die Verknüpfung von verschiedenen Kunstbereichen – Poesie, Musik und Gestaltung in verschiedenen Techniken – erlebbar.