Narren im Landratsamt

Vom

Faschingsgesellschaften zu Gast

Am Rosenmontag gab Landrat Florian Wiedemann im Foyer des Landratsamts einen Empfang für die Faschingsgesellschaften. Große und kleine Prinzenpaare, Närrinnen und Narren der Faschingsgesellschaften Bad Berneck, Bindlach und Hollfeld, der Stadtgarde Glückauf Pegnitz, der Soldatenkameradschaft Kühlenfels-Waidach und der Schlossritter Goldkronach sowie der Präsident des Fastnachtsverbands Oberfranken Norbert Greger gaben sich die Ehre. Für die verliehenen Faschingsorden bedankte sich Landrat Wiedemann mit kleinen Präsenten und Blumen.
Für ein buntes Unterhaltungsprogramm sorgten die Tanzmariechen Leonie und Zoe von den Bindlacher Mainnixen, Eva von der Stadtgarde Glückauf Pegnitz und das Duett der Schlossritter Luisa und Xaveria.
Großen Beifall erhielten die mitreißenden Büttenreden des Kinderprinzen Johann I. von der SK Kühlenfels-Waidach und Eva aus Hollfeld.

Diesen Artikel teilen