Theaterbesuch für Ehrenamtskarteninhaber

Vom

Die Faust-Festspiele in Pottenstein präsentieren "Zwei Königskinder auf der Flucht"

Der Landkreis Bayreuth hat für Donnerstagabend, 11. Juli 2024, für das Stück „Zwei Königskinder auf der Flucht“ Tickets gebucht und lädt 100 Ehrenamtskarteninhaber mit jeweils einer Begleitperson zu dieser Vorstellung ein.
„Ich freue mich, mit diesem Angebot den Einsatz der zahlreichen Ehrenamtlichen besonders würdigen zu dürfen,“ so Landrat Florian Wiedemann.

Der Spielort der Faust-Festspiele Pottenstein befindet sich seit 2022 an der Schüttersmühle, 91278 Pottenstein, direkt am „Kiosk zum Klumpertal“. Die Schüttersmühle liegt etwa fünf Kilometer östlich von Pottenstein entfernt direkt an der Bundesstraße 470.

Ehrenamtskarteninhaber, welche die Aufführung besuchen möchten, melden sich bitte ab sofort unter der E-Mail-Adresse ehrenamtskarte@lra-bt.bayern.de an. Nötig sind hierbei folgende Angaben: Name, Vorname Adresse und ob eine oder zwei Tickets gewünscht werden.
Die Tickets werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.
Über den genauen Ablauf der Veranstaltung informieren wir die Ehrenamtskarteninhaber, deren Anmeldung im Rahmen des Ticketkontingents berücksichtigt werden kann, schriftlich.

Diesen Artikel teilen