01.03.2017

Beförderung und Dienstjubiläen

Landrat Hübner gratulierte

Beförderung zur Veterinärdirektorin
Zum 01.03.2017 konnte die am Bayreuther Landratsamt als Leiterin für den Fachbereich „Veterinärwesen und Verbraucherschutz“ tätige Oberrätin Frau Dr. Iris Fuchs ihre Beförderungsurkunde zur Veterinärdirektorin aus den Händen von Landrat Hermann Hübner (links) entgegennehmen. Gratulant war ebenso Verwaltungsdirektor Daniel Frieß, Vertreter des Landrats im Amt.

25-jährige Dienstjubiläen im Bayreuther Landratsamt
Landrat Hermann Hübner konnte in diesen Tagen zwei langjährigen Mitarbeitern zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Nach der Ausbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst war Verwaltungsamtfrau Gabriele Zeitler zunächst in verschiedenen Funktionen bei der Stadt Bayreuth tätig. Zum 01.02.2016 wurde sie als Sachbearbeiterin im Bereich der Jugendhilfe zum Landkreis Bayreuth versetzt.

Alexander Ermer war nach seiner Ausbildung zum Blechschlosser zunächst als Facharbeiter in der freien Wirtschaft tätig, ehe er zum 01.02.1992 vom Landkreis Bayreuth eingestellt und als Straßenwärter im Bauhof Weidenberg eingesetzt wurde. Zum 19.10.2009 wurden ihm die Aufgaben eines Straßenmeisters übertragen.

Landrat Hübner dankte den beiden Mitarbeitern für ihren Einsatz und wünschte weiterhin viel Erfolg.