15.07.2021

Kulturelle Angebote für Ehrenamtskarteninhaber

Landrat Wiedemann will Wertschätzung ausdrücken

Am 25. Juli 2021 können 111 Ehrenamtskarteninhaber jeweils mit einer Begleitung den Auftritt von Sixpack am Pegnitzer Schlossberg genießen. Außerdem gibt es für 20 Ehrenamtskarteninhaber jeweils mit einer Begleitung die Möglichkeit, auf dem Hollfelder Marienplatz den „Sommernachtstraum“ von William Shakespeare zu sehen. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18 Uhr.

Damit möchte Landrat Florian Wiedemann seine Wertschätzung für das Ehrenamt ausdrücken. „Ich freue mich, Ihnen nach den pandemiebedingten Entbehrungen der letzten Monate diese Angebote machen zu können“, betont der Landrat.

Eine Anmeldung unter Angabe des Vor- und Nachnamens, der Adresse, der gewünschten Veranstaltung und der Anzahl der gewünschten Karten (eine oder zwei) ist unbedingt erforderlich. Bitte richten Sie diese an folgende E-Mail Adresse: ehrenamtskarte@lra-bt.bayern.de.

Die Vergabe der Karten erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.