01.04.2022

Ehrungsabend in Bernheck

Auszeichnungen für politisches Engagement

Am vergangenen Montag zeichnete Landrat Florian Wiedemann im Rahmen eines Ehrungsabends in Bernheck Kommunalpolitiker aus der Marktgemeinde Plech mit der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze beziehungsweise der kommunalen Dankesurkunde aus. Bürgermeister Karlheinz Escher sowie Dritte Bürgermeisterin Iris Raps bedankten sich ebenfalls für das ehrenamtliche politische Engagement und verabschiedeten – aufgrund der Corona-Pandemie verspätet – die ehemaligen Gemeinderäte Reinhold Meyer, Willi Kalb, Renate Pickelmann und Edeltraud Pesahl, die nicht mehr zur Kommunalwahl im Jahr 2020 angetreten waren.

Auf dem Foto sind v.l.n.r zu sehen: Erster Bürgermeister Karlheinz Escher (Markt Plech), Dritte Bürgermeisterin Iris Raps (Markt Plech), Renate Pickelmann, LR Florian Wiedemann, Reinhold Meyer, Edeltraud Pesahl, Willi Kalb und Heidi Gentsch.