15.06.2023

„Employer-Branding-Power aktivieren“

Kostenlose Veranstaltung für Unternehmer am 26. Juni

Aufgrund des großen Erfolgs der Veranstaltung „Vom Hidden Champion in die Sichtbarkeit: Attraktiver Arbeitgeber werden mit Insights und System“ laden die Wirtschaftsförderungen aus Stadt und Landkreis Bayreuth zusammen mit dem BFM zu folgenden weiterführenden Workshops mit Prof. Dr. Germelmann und Dr. Neder von The Ringsight GmbH ein:
- „Mit kreativen Recruiting-Ideen potenzielle Mitarbeitende überraschen und überzeugen (Kreativworkshop)“
- „Mit Storytelling Unternehmenswerte, Vision und Mission begeisternd kommunizieren“

Die Workshops sind Teil der kostenlosen Veranstaltung „Employer-Branding-Power aktivieren“, bei der kreative Ideen gefragt sind, um Mitarbeiter zu rekrutieren und die Unternehmenswerte zu leben und kommunizieren. Die Veranstaltung findet am 26. Juni von 13:30 bis 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Kunstmuseums in Bayreuth statt. In den Workshops bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem viele wertvolle Tipps, wie man von der Strategie in die Praxis kommt.

Eine Anmeldung ist auf folgender Webseite möglich:

Ansprechpartner:
Jana-Lisa Mönch | jana-lisa.moench@lra-bt.bayern.de