20.02.2023

Narrenempfang im Landratsamt

Fachingsgesellschaften zu Gast

Am Rosenmontag gab Landrat Florian Wiedemann im Sitzungssaal des Landratsamts einen Faschingsempfang. Der Präsident des Fastnachtsverbands Oberfranken Norbert Greger sowie große und kleine Prinzenpaare, Närrinnen und Narren der Faschingsgesellschaft Hollfeld, der Stadtgarde Glückauf Pegnitz, der Soldatenkameradschaft Kühlenfels-Waidach sowie der Schlossritter Goldkronach gaben sich die Ehre. Für die verliehenen Faschingsorden bedankte sich Landrat Wiedemann mit Blumen und kleinen Präsenten.
Für kurzweilige Unterhaltung sorgten die Tanzmariechen Laura von der SK Kühlenfels-Waidach und Xaveria von den Goldkronacher Schlossrittern mit Kostproben ihres Könnens sowie Eva aus Hollfeld mit einer grandiosen Büttenrede.

Foto1: Gruppenbild

Foto 2: Landrat Florian Wiedemann mit dem Erwachsenen- und dem Kinderprinzenpaar der Stadtgarde Glückauf Pegnitz.

Foto 3: Landrat Florian Wiedemann mit dem Erwachsenen- und dem Kinderprinzenpaar der Soldatenkameradschaft Kühlenfels-Waidach.

Foto 4: Landrat Florian Wiedemann mit den Schlossrittern Goldkronach.

Foto 5: Tanzmariechen Laura vom SK Kühlenfels-Waidach.

Foto 6: Auftritt von Tanzmariechen Laura.

Foto 7: Landrat Wiedemann überreicht Tanzmariechen Xaveria von den Schlossrittern Goldkronach ein Geschenk.

Foto 8: Eva von der Faschingsgesellschaft Hollfeld hält ihre Büttenrede.