28.04.2023

Den eigenen „Kreativmuskel“ trainieren

Kostenloser Workshop für Unternehmer und Gründer am 11. Mai

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Das wusste schon Albert Einstein. Herausforderungen gibt es heute überall. Unternehmerinnen und Unternehmer stellen sich fragen wie: Wie finden wir gute Fachkräfte? Wie erreichen wir neue Kunden? Wie gestalten wir unser Unternehmen nachhaltig?

Gefragt sind kreative Ideen – und diese sollen im kostenlosen „Workshop Kreativitätstechniken“ entstehen, der am Donnerstag, 11. Mai, von 18:00 bis 20:00 Uhr im Sitzungssaal des Bayreuther Landratsamts stattfindet. Im zweistündigen Workshop trainieren Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach einem kurzen Impuls drei einfache Kreativitätswerkzeuge. Damit es nicht an der Umsetzung scheitert, bekommen sie auch noch viele wertvolle Tipps, wie man ins Tun kommt.

Der Workshop richtet sich an Menschen aller Branchen und Erfahrungslevel. Eine Anmeldung ist auf folgenden Webseiten möglich:
www.startup.bayreuth.de | https://zukunft.landkreis-bayreuth.de/ | www.region-bayreuth.de

Ansprechpartner:
Jana-Lisa Mönch | jana-lisa.moench@lra-bt.bayern.de