„Meine Bühne Bayreuth“

Teilnahme am Standort-Marketing-Wettbewerb noch bis 24. März möglich

Unternehmerinnen und Unternehmer, aufgepasst! Der Landkreis Bayreuth möchte auf die spannende Gelegenheit aufmerksam machen, sich an der Standort-Marketing-Kampagne „Meine Bühne Bayreuth" von Stadt und Landkreis Bayreuth zu beteiligen. Die Kampagne zielt darauf ab, die Vielfalt und Stärken der Region Bayreuth zu präsentieren. Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass es im Landkreis einige vielversprechende Unternehmen gibt, die einen wertvollen Beitrag dazu leisten können. Aus diesem Grund wurde nun ein Wettbewerb ausgerufen, dessen Gewinner sich mittels einer breiten Marketing-Kampagne in der gesamten Region präsentieren dürfen.

Alle innovativen, internationalen, nachhaltigen und regional verankerten Unternehmen mit dem Stammhaus im Landkreis Bayreuth sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft vom 12. März bis 24. März 2024.

Gesucht werden Testimonials – also engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens, die als Gesichter der Kampagne auf den entstehenden Plakaten erscheinen werden. Die ausgewählten Testimonials sollten positiv, charismatisch, kameratauglich, unternehmenstreu, emotional verwurzelt und zeitlich flexibel für das anstehende Fotoshooting Ende April sein.

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb bietet eine große Gelegenheit, das eigene Unternehmen und den Landkreis Bayreuth zu repräsentieren. Am Ende des Wettbewerbs werden unter allen Teilnehmenden vier Gewinner gezogen.

Das Bewerbungsformular gibt es hier im Web.