01.09.2023

Nachwuchskräfte im Landratsamt

Dienstantritt am ersten September

Zum ersten September haben fünf kommunale und zwei staatliche Nachwuchskräfte ihren Dienst beim Landratsamt Bayreuth aufgenommen. „Wir freuen uns sehr über die dringend nötige Verstärkung unseres Teams durch junge motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Landrat Florian Wiedemann. Gemeinsam mit der Ausbildungsbeauftragten Carolin Schmidt sowie Milena Böhm und Shannon Bärnreuther von der Jugend- und Auszubildendenvertretung begrüßte er die neuen Kolleginnen und Kollegen und wünschte viel Freude und Erfolg bei ihrer Tätigkeit im Landratsamt.

Das Foto zeigt - im Uhrzeigersinn ab Mitte oben:
Lilli Vogel (Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten), Leoni Stiglmeier (Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten), Carolin Schmidt (Ausbildungsbeauftragte), Landrat Florian Wiedemann, Andreas Semmelmann (kommunale Nachwuchskraft der 2. Qualifikationsebene), Luca Dollhopf (staatliche Nachwuchskraft der 2. Qualifikationsebene), Melanie Schmidt (staatliche Nachwuchskraft der 2. Qualifikationsebene), Anna-Lena Schmidt (kommunale Nachwuchskraft der 2. Qualifikationsebene), Milena Böhm (Jugend- und Auszubildendenvertretung), Laura Kobel (kommunale Nachwuchskraft der 2. Qualifikationsebene), Shannon Bärnreuther (Jugend- und Auszubildendenvertretung).