08.08.2023

Sommer-Galerie im Landratsamt

Aktions-Donnerstag mit Eszter Fülesdi

Am Aktions-Donnerstag im Rahmen der Sommer-Galerie im Landratsamt in dieser Woche, am 10. August, ist von 14 bis 18 Uhr, Eszter Fülesdi zu Gast. Interessierte Besucher sind eingeladen, ihr kreatives Schaffen zu begleiten und haben die Gelegenheit, sich mit ihr darüber austauschen.
Die gebürtige Ungarin ist eine leidenschaftliche Künstlerin. Sie betrachtet die Malerei als ein Spielfeld, wo es keine Regeln und keine Festsetzungen gibt. Daher experimentiert sie gerne mit Farben und Materialien und kreiert so ihre originellen abstrakten Bilder. Abstraktion findet sie besonders inspirierend: Es ist genau das Gegenteil zu ihrem Alltag als Architektin. Auch sie wird an ihrem Aktionstag die Sommergalerie mit einem neuen Werk bereichern.