05.04.2019

Sportlerehrung des Landkreises

am 12.04.2019

"Bei der Sportlerehrung, die wiederum im Foyer unseres Land­ratsamtes stattfindet, ehren wir unsere besten Sportler aus dem Land­kreis", so der Bayreuther Landrat Hermann Hübner.

Eine Vielzahl von Gästen hat ihre Teilnahme für den 12. April 2019, 18.00 Uhr zugesagt, um bei der Ehrung von 180 Sportlern und 17 Funktio­nären dabei zu sein.

Die Ehrung der verdienten Persönlichkeiten und erfolgreichen Sportler werden Landrat Hübner und der Kreisvorsitzende des Bayerischen Landessportverbandes Prof. Dr. Christopher Huth vornehmen.

Das Rahmenprogramm umfasst ein Rennen auf einer Carrera-Bahn, bei dem der Sportlerehrungs-Champion gesucht wird. Neben einer Einlage der Cheerdancers Diamonds der medi-Bayreuth-Basketballer wird die Weltmeisterin im Sportstacken, Mathilde Olischer, Eindrücke ihrer sportlichen Aktivitäten bis ins hohe Alter vermitteln.